Special: Coranavirus Covid-19
Bereite jetzt die Zeit nach der Krise vor!

Hilfe für Freiberufler, Kleinunternehmer, Gründer und Startups.

Eine Krise wie das Coronavirus Covid-19 kann schnell die Existenz bedrohen. Selbstständigkeit ist sowieso schon nicht  leicht. Hoher Druck, Ängste, viel Verantwortung und höchst dynamische Prioritäten.. und dann noch das Virus.

Das Angebot der IDEENBRENNEREI
Einen wundersamen Weg aus der Krise kann die Ideenbrennerei nicht bieten, aber reichlich Erfahrung mit Existenzbedrohung, Chaos, Strategiewechsel und einen anderen Blickwinkel auf die krassen Herausforderungen.

Wir nehmen Kundenbasis, Kommunikation, Finanzsituation sowie einige andere Einflussfaktoren und entwickeln daraus einen klaren, realistischen Plan gegen die Krise. Gemeinsam finden wir die Strategie für die Zeit nach Covid-19.

Keine Kostenfalle – Erste Hilfe in einem kostenlosen Erstgespräch – Termin vereinbaren