Lead Generierung

Lade Veranstaltungen

Gerade Gründer und Startups ver(sch)wenden sehr viel Zeit mit der Suche und Qualifizierung von Leads. Wie kommt man an die potentiellen Kunden und was macht man dann mit diesen Leads.  In diesem Zoom-Webinar geht es um Deine Leads und wie Du mit möglichst wenig Zeitverschwendung an diese rankommst und damit arbeitest.

Meistens liest man im Internet über Lead Generierung auf den Seiten von grossen Anbietern, die ein Customer Relationship Management (CRM) oder Marketing Services verkaufen möchten. Diese Anbieter vermitteln einem natürlich den Eindruck, daß es notwendig ist mit einem komplexen CRM, Abläufen und Nurtering-Prozessen ein Lead aus den Katakomben des Internets zu kratzen. Das kann für Deine Gründung oder Startup sinnvoll sein. Allerdings ist es gerade am Anfang, als Einzelkämpfer oder kleines Team, wichtiger in der knappen Zeit effizient an die Herausforderung der Lead Generierung dranzugehen. Nicht falsch verstehen – ich finde CRM-Systeme super, aber erst dann wenn sie Sinn machen.

Wie beschäftigen uns mit Deinen individuellen Zielgruppen und den Möglichkeiten an Leads dranzukommen. Doch ein Lead alleine bringt leider kein Geschäft. Deswegen gehen wir im nächsten Schritt darauf ein, wie Du mit dem Lead arbeitest um möglichst schnell in die Detailkommunikation mit Deinem zukünftigen Kunden einzusteigen.

Die Anzahl der Teilnehmer dieses Webinars ist auf 20 begrenzt, damit wir uns mit den unterschiedlichen Möglichkeiten Lead Generierung intensiv beschäftigen können.

Kosten: 42 EUR pro Teilnehmer
Spende: 10 EUR pro Teilnehmer werden hiervon gespendet
Mindestens: 4 Teilnehmer
Maximal: 20 Teilnehmer

Wenn Du Interesse hast, dann schickt mir eine kurze Mail: kontakt@IdeenBrennerei.de

Bitte informieren Sie Ihre Freunde über diese Veranstaltung

Nach oben