Präsentation: Vom Angestellten zum Selbstständigen – Haben Sie das Zeug zum Gründer? startupweek:RUHR

Lade Veranstaltungen

Super, wenn man die Geschäftsidee gefunden hat mit der Selbstständigkeit endlich echt Sinn macht.

Auf dem Weg zu dieser Idee kommen aber ersteinmal Fragen, Selbstzweifel und viele gutgemeinte Ratschläge. Das ganze Thema wird scheinbar immer komplizierter und die Unsicherheit wächst…und am Ende macht man es wieder mal nicht.

Aber es ist nicht kompliziert! Es ist wirklich ganz leicht und wenn man es schlau macht, dann geht es auch mit geringem Risiko. Klar braucht man ein gewisses Fundament für eine Existenzgründung, ob finanziell oder auch Wissen.

Gründungsinteressierte bekommen in der Veranstaltung eine Menge Informationen dazu was für eine erfolgreiche Gründung denn wirklich wichtig ist und es wird dabei geholfen die eigene Rolle als Gründer besser zu verstehen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung bitte hier bei Eventbrite

 

Zur startupweek.RUHR sind unsere Sprecher in Duisburg

Dagmar Schulz von 1a-STARTUP.de

Christiane Amini vom TalentSchluessel.de

Arndt Stubbe von der IDEENBRENNEREI

Bitte informieren Sie Ihre Freunde über diese Veranstaltung

Nach oben